News & Presse

Pforzheimer Reiterverein
Pforzheimer Reiterverein01/03/2024 at 10:20am
Nennungsschluss: 25.03.2024 für unsere 15. Pforzheimer Dressurtage 2024!
Pforzheimer Reiterverein
Pforzheimer Reiterverein29/02/2024 at 1:17pm
Wir suchen noch einen Reiter/ eine Reiterin für eine M Dressur am Richterlehrgang, da jemand ausgefallen ist
Pforzheimer Reiterverein
Pforzheimer Reiterverein29/02/2024 at 1:14pm
Wir bedanken uns für den Besuch der Pforzheimer Zeitung letzte Woche bei unserem Springlehrgang mit Lars Meyer zu Bexten
📸: Lucas Röhr, Pforzheimer Zeitung von heute, 29.02.24.
Mehr dazu auch online auf www.pz-News.de PZ-news.de
Pforzheimer Reiterverein
Pforzheimer Reiterverein24/02/2024 at 11:50pm
🙏Vielen Dank Lars Meyer zu Bexten und an das Reiterjournal Baden-Württemberg für die tollen Fotos im Reiterjournal Shop und die Unterstützung im Parcours 👌🏻!
Wir hoffen den Lehrgang mit dem sympatischen Lehrgangsleiter wiederholen zu können 😊
Pforzheimer Reiterverein
Pforzheimer Reiterverein23/02/2024 at 11:34pm
🙏Ein großes Dankeschön an @lars_meyer_zu_bexten der den weiten Weg für uns auf sich genommen hat, um heute und gestern einen Springlehrgang bei uns zu geben👌🏻! Wir haben uns sehr über deinen Besuch gefreut! Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unserem Stall und umliegenden Vereinen, aber auch Reiter, die aus 150km Entfernung extra angereist sind, können nun fit in die anstehende Turniersaison 2024 starten💪🏻. Vielen Dank an alle Helfer für den reibungslosen Ablauf, unseren Herrn Walter, und natürlich die Presse, die auch am Start war @pznews @reiterjournal ! Nächste Woche findet ihr uns voraussichtlich der #pforzheimerzeitung 📰
und das Reiterjournal hat euch am Freitag fotografisch begleitet📸
Pforzheimer Reiterverein
Pforzheimer Reiterverein21/02/2024 at 9:09pm
🙏Die Helferpläne hängen am schwarzen Brett aus➡️
#pforzheimerdressurtage2024